Das ist der Herr “Veritas”, der Wihelm Neurohr unflätig kommentiert: “Wieder kriegsbereit? – Sind die Deutschen wieder kriegsbereit? Wie der ‘Mentalitätswandel’ vorangetrieben wird – Pazifismus war gestern – Militarismus ist heute”. Daran haben Sie lange zu lesen. Und noch länger zu denken. Kürzer macht es Peter Kramer: “Rentner an die Front”. Das würde viele Probleme auf einmal lösen.
Henning Venske findet “Nix Neues in unserem Dorf”. Ich aber, kurz nach Mitternacht hier: “Der Putsch – Privatisierung der Staatsgewalten – anders sind Profitraten nicht mehr erreichbar”. Wer für Peter Thiel, Donald Trump, Gianni Infantino und Friedrich Merz sterbengehen will, bitte … Ich bin lieber feige, und steh’ dazu. Selbst dann, wenn ich eine funktionierende Bahn in Deutschland nicht mehr erleben soll. Wir schreiben weiter.
Constanze Kurz/netzpolitik auch. Sie beobachtet die digitalpolitischen Waschlappen in Berlin angemessen unbarmherzig: “Karsten Wildberger: Digitale Souveränität ganz, ganz wichtig – nur nicht bei Palantir”.
Und trotzdem nicht den Humor verlieren! “LŒil du cyclone” – Alleinerziehende im Zentrum einer amüsanten francocanadischen Streamingserie. Für die heute real Herrschenden sind das die Überflüssigen.
Kalt ist es im Rheinland. Wie in der Politik. Sieht auch genauso sch….. aus. Rheinpegel Bonn 215cm.
Freundliche Grüße
Martin Böttger

Schreibe einen Kommentar