Wir wollen nicht destruktiv sein. KüppersbuschTV deckt “Die Grönland-Verschwörung” auf. “Nur Theorien?” Keineswegs. Die Andere ist die Verschwörung der NSU-Mörder*innen*bande, deren “rückhaltlose Aufklärung” – eine Bundeskanzlerinnen-Zusage – von den zuständigen “Sicherheits”-Behörden planmässig sabotiert wird.
Heute noch konstruktiver: Sebastian Meineck/netzpolitik: “875 Eltern und Kinder befragt: Social-Media-Verbot ist nicht die beste Lösung”.
Und Christoph Habermann: “Zur Abschaffung des ‘Bürgergelds’ – Mehr Unterstützung für Qualifizierung und neue Arbeit statt verlorene Auseinandersetzungen über Sanktionen noch einmal verlieren”. Inkl. einer kleinen Kommentardiskussion zwischen ihm und mir.
Ich habe ausserdem eine schon sechs Jahre alte Masterarbeit endeckt, deren Beachtung ich allen was-mit-Medien-Menschen dringend empfehle: “Wie geht Interview? – Handreichung für einen Journalismus mit Anstand”.
Kurz nach Mitternacht finden Sie hier: Tomas Rudl/netzpolitik: “Direkt von Big Techs Wunschliste – Digitaler Omnibus: Um Europas Wirtschaft zu stärken, will die EU ihre Regeln für die digitale Welt teilweise aufweichen.”
Rheinpegel Bonn 319cm.
Nächster Newsletter wieder Montagabend.
Freundliche Grüße
Martin Böttger

@martin.boettger
Ja. Schade, das @tagesschau das hier nicht erwähnt (auch ARD) :
https://digitalcourage.social/@sl007/115883204689651295
Remote-Antwort
Ursprüngliche Kommentar-URL
Dein Profil