45 Grad in Westfrankreich, das immerhin direkt am windreichen Atlantik liegt. 40 Grad am Wochenende hier bei uns.
42 Grad sind in Berlin und Ostdeutschland für Sonntag angekündigt. Allesamt Alltime-Rekorde. Hitzetote werden hingenommen, als seien sie normal. Mich stört das allein schon deshalb, weil ich eines Tages auch einer sein werde. Ist politisch aber irgendwie egal. Weiterlesen

Letzte Kommentare