Roland Appel weist, weil ihn so viele gerne vergessen würden, auf das Fortleben des deutschen Antisemitismus hin: “Gefährlich und deutsch”.

Ich würde gerne die überübernächste Fussball-WM “Ausfallen lassen” und weise auf eine unbekannte wertvolle sozialdemokratische Diskursplattform hin. Ausserdem gibts ein “Mediatheken Update”.

Am gestrigen Montag gab es einen “Beinahecrash im Combahnviertel” sowie “Der wehende Mantel … des Innenministers – wo ist er, wenn mann*frau ihn mal braucht?”. Naja, da gehts ja auch um “Neuland”.

In meinem Kopf ist ausserdem ein konstruktiver Vorschlag zur Mediendiät aus meiner persönlichen Praxis. Vielleicht morgen. Mann gönnt sich ja sonst nichts …

Obwohl: der sonnige Herbstspaziergang durch Beuel heute hatte hohe Lebensqualität. In der City wurden die Lebensmittelregale abgeräumt, als gäbe es Donnerstag nichts mehr – doch bei uns in Schwarzrheindorf gab es alles und gibt es sogar morgen. Aber die Galerie “Blaue Stunde” drüben auf der falschen Seite ist morgen zu und Donnerstag wieder auf. Rheinpegel Bonn 344cm.

Freundliche Grüße

Martin Böttger

Über Martin Böttger:

Martin Böttger ist seit 2014 Herausgeber des Beueler-Extradienst. Sein Lebenslauf findet sich hier...
Sie können dem Autor auch via Fediverse folgen unter: @martin.boettger@extradienst.net