“Atomares Risiko” von Wolafgang Lieb ist die bisher gründlichste aktuelle Analyse, die ich kenne: “Die Stationierung weitreichender US-Waffensysteme in Deutschland trägt nicht zu mehr Sicherheit bei – sie erhöht das (atomare) Risiko für unser Land”.

Die Datenpolitik des Umfeldes von Sahra Wagenknecht wäre mal eine gründliche kritische Analyse wert: “Wiederholung”. Ein Anderer, der mit diesen Fragen sehr freihändig und vor allem profitabel jongliert, ist in Frankreich verhaftet worden: “Telegram”.

“Helfen statt abschieben” fordert Helmut Lorscheid nach der Solinger Mordtat. Roland Appel fragt: “Ein Geschenk des IS an die AfD?” Einfache Antwort zu beiden: Ja!

Etwas ratlos? Nein, es ist was auffindbar: “Suche nach ‘Werten’ – Humanitäre Katastrophen – im deutschen Medienbetrieb interessieren die grossen nicht, nur die ‘eigenen'”

Denn genau dafür gibt es diesen Extradienst. Und wenn Sie von alledem nichts mehr hören oder lesen wollen, dann ist diese Mediathekperle das Richtige für Sie: “Dadaismus-Offensive”. 9 Folgen á jeweils knappe halbe Stunde – Legen Sie sich ausreichend Drogen bereit.

Rheinpegel Bonn 211cm.

Ab morgen gibts von meiner Seite Blogpause bis ca. Freitag, wg. einer ambulanten ärztlichen Untersuchung. Details wollen Sie gar nicht wissen. Nächster Newsletter voraussichtlich Freitagabend.

Freundliche Grüße

Martin Böttger

Über Martin Böttger:

Martin Böttger ist seit 2014 Herausgeber des Beueler-Extradienst. Sein Lebenslauf findet sich hier...
Sie können dem Autor auch via Fediverse folgen unter: @martin.boettger@extradienst.net