Wenn Sie den Glauben an unseren Staat und seine Sicherheitsbehörden noch nicht verloren haben, dann sollten Sie mal diese Zusammenfassung der bisherigen Ermittlungsergebnisse zum Attentat von 2004 in der Kölner Keupstraße lesen. Allen, die schon nicht mehr dran glauben, sei versichert: Ihre Stimmung würde weiter verschlechtert, es geht über das “Siehste, habe ich doch gleich gewusst” deutlich hinaus. (Moser/Telepolis)
Jedenfalls ist das mehr zum Fürchten als unsere Terrorismus-Angst, die Carta-Autor Burmester in ihre Bestandteile zerlegt.
Ulrike Heider (“Vögeln ist schön”) hat in der Zeitschrift für Sexualforschung diese Bestandsaufnahme der deutschen Debatten zum Thema “Sexueller Missbrauch, Pädophilie und die Unschuld der Kinder” veröffentlicht.
Viel boulevardesker, aber mehr über uns als über China verratend, geht das Thema Sex dieser Bericht über professionelle Konkubinen-Vergrauler in China an. (Mayer-Kuckuk/FR)
Erheblich ernsthafter: RTL-Führungskräfte schwärmen gesellschaftspolitisch aus, z.B. zum Vorsitz von ProQuote, und siehe mit pragmatischen und doch klaren Herangehensweisen. Ist es das, was Alphamännchen fürchten?
Letzte Kommentare