In Beuel jedenfalls. Alle Flachwurzler atmeten auf. Gegen die Dürre reichte es noch nicht aus. Und es soll in absehbarer Zeit auch nichts mehr nachkommen. Was soll das für ein Sommer werden? Rheinpegel Bonn 215cm.
Dem Papst hat es gereicht, Er hat sich Ostermontag verabschiedet. Dazu mehrere Beiträge. “Wer sagts der Tagesschau?”, dass die Mehrheit des Publikums konfessionslos ist. Henning Venske war es mehr als genug: “Me absolvo”. Und André Dahlmeyer ruft aus Argentinien etwas in Erinnerung, was niemand mehr wissen oder gar veröffentlichen will: “Francisco, der Gotteskrieger”.
Christoph Habermann lässt uns an seinen inneren Kämpfen teilhaben: “Koalitionsvertrag: Von der Last Ja oder Nein sagen zu dürfen”.
Ich habe Fragen zu “Polizeischüsse”.
Friedrich Küppersbusch und Jürgen Ohls liefern unerbittlich harte Fakten zum “BSW-Skandal”.
Ich ermuntere zu Fragen an die ARD-Mediathek: “Ösi-Kunst, 4. Staffel – Mit drei Jahren Verspätung: ‘Walking On Sunshine'”. Eine der dort aufgeworfenen Fragen ist mittlerweile in der Mediathek beantwortet: “Walking on sunshine”/4. Staffel ist (nur) einen Monat verfügbar.
Unterhaltsamen Intrfigantenstadel liefern die Alten Herren des Deutschen Fussballbundes: “Verwaltungsgerichtspräsident gegen Agenturjournalist – Da will mann nicht dazwischensein”. So verdecken sie, dass es um Politik geht, und zwar grosse.
Den nächsten Newsletter erhalten Sie Montagabend zur Barnaby-Zeit.
Freundliche Grüße
Martin Böttger
Schreibe einen Kommentar