Sergio Ramos war im Champions-League-Finale gedopt. Wer sich noch an sein griechisch-römisches Foul gegen Salah erinnert, oder sein Foul gegen Liverpools Torwart Karius, beide spielentscheidend und vom Schiri nicht geahndet, kann davon nicht überrascht sein.
Der Realo-Anführer der Fußballfan-Projekte Michael Gabriel sieht im ausführlichen und lesenswerten FR-Interview auch Gutes. Ich kann nachvollziehen, wie er seinen Adorno-geschulten Ausbilder und meinen Mitautor Dieter Bott einst intellektuell sehr erregt haben kann 😉
Geben wir das Schlusswort vor dem Anpfiff der Samstagsspiele dem grossen Philosophen Guido Schröter/SZ.
Update: hab noch was gefunden, SD Eibar schlägt heute Mittag die Ex-Galaktischen, das wird eine Karnevalsnacht im baskischen November.
Nochn Update: sogar Fortuna Döseldorf kann Fußballdeutschland noch Freude machen. Es war keine Minute mehr, Hummels wird eingewechselt, Tor! Das wird für viele schöne Trinksprüche im Zug von Mainz nach Dortmund gesorgt haben 😉
Allerletztes Update: der Dopingfall Ramos bezieht sich auf ein CL-Finale ein Jahr zuvor, ein Irrtum meinerseits. Der Kerl bleibt derselbe.
Letzte Kommentare