Ich sah zum Einschlafen gerade den Bozen-Krimi auf WDR. Da traute ich meinen Augen nicht, lief doch kurz nach 23.00 das folgende Laufband durchs Bild:  “Der Bahnverkehrs ist Bundesweit eingestellt. Wie lange die Störung dauert, ist noch unklar.” Eine beste Freundin, von der ich wusste, dass sie morgen von Berlin aus Bahn fahren will, hat auf der DB-App gefunden, dass die Ursache eine IT-Störung ist. In einer solchen Situation gehen viele Fragen durch meinen erlernten Politiker- und Unternehmensberaterkopf: Weiterlesen