Die drei Supergangster von der Tribüne

Von , am Donnerstag, 21. Juni 2018, in Politik.

Naja, eigentlich nur 2; der in er Mitte ist eher ihr Hampelmann. Was haben sie besprochen? Gar nicht so schwer rauszufinden. Florian Rötzer, Telepolis-Chef, hat ein bisschen recherchiert und von München aus so viel herausgefunden. Die Ausrede “das hab’ ich nicht gewusst” fällt damit wieder weg.
Solche Arschlöcher sind aber nicht nur die andern, “wir” sind es auch. Die deutschen Rüstungsexporte haben angeblich “abgenommen”, wird uns vorgeflunkert. Sie hatten aber auch das dritthöchste Volumen, seit die Bundesregierung dazu öffentlich berichten muss. Hier wird es kritisch eingeordnet (allerdings: dieser Link verschwindet in einigen Tagen in einem Paywall-Archiv).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.