Starke Medienschlagseite gestern und heute im Extradienst. Die erste Erwähnung gebührt dem grossartigen um unser aller Befinden verdienten grossen Gerhard Polt. Ihn finden Sie verlinkt in “Es gibt nichts Ernsteres”. Dort weitere sachdienliche Hinweise zu Rewe und Deutsche Bank/Jeffrey Epstein.
Zu Twitter und der wachsenden Alternative Mastodon finden Sie alles Wissenswerte bei Christian Wolfs “Ungetwitterte Weihnachtsmusik”. Die Mehrheit der Menschen hat Netz, Algorithmen, Datendiebstahl und andere Gewitter bewusstlos auf sich abregnen lassen. Christian Wolf hilft Ihnen, das Bewusstsein zurückzugewinnen.
In “Mediendämmerung” gebe ich einen knappen Überblick über die zunehmend missliche Lage alter deutscher Zeitungsmonopole und neuer US-amerikanischer Streaming-Oligopole, die die Monopolwerdung noch vor sich haben (oder die Übernahme – oder die Pleite).
“Glaubwürdig? Wo?” behandelt, wie die ARD sich bei der WM Knoten in die eigenen Beine spielt.
In “Vor dem nächsten Ticket” bekommen Sie mein jüngstes Abenteuer im Bahnverkehr zwischen Köln und Beuel.
Heute bekam ich eine äusserst attraktive Veranstaltungseinladung ins “protea”. Dort wird zum Jahreswechsel ein Generationswechsel in der Betriebsführung gefeiert. Ich weiss schon, was kulinarisch kommt, weil meine Mittagsrunde freitags das Trainingslager für die kommenden Jungen war. Ich kann Ihnen sagen: es lohnt sich. Jede Woche neu.
Freundliche Grüße
Martin Böttger
Letzte Kommentare