Am Samstag ist es soweit: In Liverpool wird der diesjährige #ESC ausgetragen. Ganz Europa (und vielleicht Australien) singen um die heißbegehrten 12 Punkte… Doch was hat die Nato eigentlich in diesem Wettbewerb verloren? Wir sind da auf einer ganz heißen Spur! Außerdem: Am Sonntag ist Muttertag. Werfen wir mal einen Blick auf die Erfinderin. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

An dieser Stelle wurde ein Video von YouTube über unsere eigene Invidious-Instanz datenschutz-freundlich eingebunden. Diese Instanz haben wir als Proxy konfiguriert. So finden beim Besuch und Abspielen des Videos auf dieser Webseite keine Übertragungen persönlicher Daten von ihnen zu YouTube/Alphabet statt. Wenn sie diesen Inhalt anzeigen wollen, klicken sie bitte hier.


Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Invidous II..

Die gezeigten Quellen findet ihr hier: 👉 https://bit.ly/44RxGFy

Quelle: Küppersbusch TV (Invidous) oder Küppersbusch TV (YouTube) .

Übernommen mit freundlicher Genehmigung der probono Fernsehproduktion GmbH.

Dieses Video wurde an dieser Stelle über unseren eigenen Invidious-Instanz datenschutz-freundlich eingebunden. Diese Instanz haben wir als Proxy konfiguriert. So finden beim Besuch und Abspielen des Videos auf dieser Webseite keine Übertragungen persönlicher Daten von ihnen zu YouTube/Alphabet statt. Deshalb kann sich die Ladezeit des Videos geringfügig verlängern.

Über Küppersbusch TV:

Friedrich Küppersbusch meldet sich mit "Küppersbusch TV". Jeden Donnerstag (manchmal auch an anderen Wochentagen) serviert er die Fehltritte der Woche sowie politische und gesellschaftliche Feinheiten, die woanders gerne mal übersehen werden. Seinen Kanal auf YouTube finden sie hier: https://www.youtube.com/@kueppersbuschtv