Die Zwangsdigitalisierung der Bahncard sorgt nach meinem Gefühl doch für mehr öffentlichen Ärger, als zu erwarten war. Der nächste Offene Brief: “Zwangsdigitalisierung durch die DB” von fünf Autor*inn*en aus dem Rheinland.

Klaus Vater war beim Parteitag der Bonner SPD, der sich lobenswerterweise u.a. diesem Thema widmete: “Altenpflege braucht ‘klares Bild'”. “Man” (also ich) ist ja schon dankbar, wenn sich Parteien überhaupt noch mit inhaltlichen Fragen beschäftigen.

Petra Erlers neuester Text: “Sag, wo die Soldaten sind … Ukraine: Auch über die Lust zum Krieg, den Mut zur Weißen Fahne und was der Kleine Prinz uns sagte”.

Um 0.05 folgt hier von mir “Macht des Arguments” – Wilhelm Neurohr mit einem weiteren vernichtenden Schlag gegen die Rüstungslobby.

Zum Kirschengucken bitte weitergehen, auf die andere Rheinseite! Hier in Beuel ist nur Sonne (heiter bis wolkig, 18 Grad), die Sonnenschutz verlangt, und darin sind bekanntlich Weichmacher, die Ihre Zeugungsfähigkeit gefährden, also bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen … In Japan gibt es sowas jetzt als täglichen Wetterbericht 😉

Rheinpegel Bonn 405cm.

Freundliche Grüße

Martin Böttger

Über Martin Böttger:

Martin Böttger ist seit 2014 Herausgeber des Beueler-Extradienst. Sein Lebenslauf findet sich hier...
Sie können dem Autor auch via Fediverse folgen unter: @martin.boettger@extradienst.net