Einige von Euch haben schon im vergangenen Sommer Cole Quest and The City Pickers erleben können – im Schröders 2.0 in Bonn-Beuel und/oder im Weingut Broel in Bad Honnef. In diesem Jahr bringen Cole Quest und seine Band ihre Eigenkompositionen und traditionellen Bluegrass-Favoriten erneut nach Deutschland (Termine siehe unten). Und auch im Rheinland treten sie wieder auf.
Am Dienstag, dem 7. Mai, um 19.30 Uhr, in Hennef im Rahmen der Hauskonzertreihe von Dorothee Telson und Stephan Schneider. Dazu ergeht demnächst noch eine gesonderte Einladung. Und am nächsten Tag, am Mittwoch, dem 8. Mai, ist das Weingut Broel in Bad Honnef erneut Gastgeber für einen Auftritt von Cole Quest and The City Pickers.
Zwei Pressestimmen vom vergangenen Jahr:
„Cole Quest and the City Pickers rockten das Weingut – Bluegrass vom Feinsten. Die Fans klatschten frenetisch, tanzten, waren begeistert.“ / Honnef heute
“Cole Quest & The City Pickers verzücken Eisenach – Begeisterndes Bluegrasskonzert der Band des Enkels von Woody Guthrie.“ / Country.de
Cole Quest & The City Pickers – Deutschland-Tournee 2024
27.04. Hamburg, Fischhalle Harburg
28.04. Mölln, Stadthauptmannshof
30.04. Genshagen, Gutshof
01.05. Vöhringen, Clubheim
02.05. Darmstadt, Halle des Kulturzentrums Bessunger Knabenschule
04.05. Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt, Bluegrass Festival
06.05. Dresden, Cafe Saite
07.05. Hennef, Hauskonzert
Schreibe einen Kommentar