Die (deutsche) Atombewaffnung wird bereits, und wird in nächster Zeit noch heisser gekocht. Roland Appel: “Atomarer Wahnsinn – 2024 aufgekocht”. Und Detlef zum Winkel: “Friedensforscher warnt vor deutscher Atomdebatte”. Inhaltlich passend dazu Heiner Jüttners Erinnerung “Völkerrechtswidrig” an den Nato-Krieg 1999 gegen Jugoslawien.
Der Terror in Moskau. Petra Erler: “Terroranschlag in Russland: Die Reaktionen zeigen, wer wir sind”. Und von mir “Wer wars?” zum Deutungskampf.
“Unangebrachte Beißhemmung – Aktuelle Beispiele des Verfalls der real existierenden Medienökonomie”. Ebenfalls wenig beachtet von deutschen Medien: “Geschichte reimt sich – Globale IT/KI/AI: zieht auch Indien an den USA vorbei?” Wer es nicht beachtet, kann auch nicht adäquat (re-)agieren.
Stattdessen “Standortpatriotismus”? Ist es denn möglich? Wer erfindet für teures Geld so einen Stuss? Jürgen Zurheide und Manni Breuckmann räumten es weg: “Mindestalter für Vernunft – ab 70?”
“Agenten” ist eine Kombination aus Lese- und Mediathekperlen-Tipp.
Der Frühling ist in Beuel wieder da. Aber die Kirschblüten gehen ausschliesslich linksrheinisch auf. Bitte füllen Sie dort die Strassen und Lokale (die “Blaue Stunde” ist schon geflohen), und fotografieren Sie dort alles tot. Wir in Beuel haben die Festplatte im Hirn, Speicherplatz unbegrenzt, und alles gut sortiert, mann nennt es Verstand. Rheinpegel Bonn 378cm.
Freundliche Grüße
Martin Böttger
Letzte Kommentare