Meine Nase erinnerte mich heute mittag an ein altes Umweltproblem, das meine Partei noch auf keiner Politikebene so angefasst hat, wie es ihre Programmatik verspricht/versprochen hat: “Hafencity-Odeur in Beuel”.
Die Deutsche Bahn AG hat am Wochenende eine Lawine von Reaktionen ausgelöst mit ihrer Ankündigung Bahncards in Zukunft nur noch digital ausgeben zu wollen. Dazu “Recht auf Analog” von Fanny Schmolke/ver.di-publik. “Pünktliche Bahn mit Speisewagen” berichtet Helmut Lorscheid aus der Schweiz. Und kurz nach Mitternacht kommentiert er hier “BahnCard nur noch digital?” Weiterlesen

Letzte Kommentare