73 Mio. Bundesbürger*innen hatten gestern Abend Besseres zu tun, als zwei verhasste Vereine im DFB-Pokalfinale zu betrachten. Sogar unter denen, die nichts Besseres wussten, als die TV-Glotze laufen zu lassen, war es eine 2/3-Mehrheit. Das wird die ARD nicht davon abhalten, noch mehr auf Verbrüderung mit der Fußballkorruption zu setzen. Denn endlich, endlich, war sie gestern mal Quotensieger unter den TV-Sendern Weiterlesen

Letzte Kommentare