von Gert Samuel
Fifa sortiert Schiedsrichter Brych aus und Deutschland will wie England spielen?
“WM-Aus für Brych” – das ist die bisher beste Nachricht zum Verlauf dieser WM. Es freut mich, dass dieser Selbstdarsteller keine Chance mehr erhält, auch nur noch ein weiteres WM-Spiel zu verpfeifen, wie er das in der Bundesliga und auch international immer wieder macht. Weiterlesen

Letzte Kommentare